Wald und Wiesen PR Berlin Jens Kohlmeier Philosophie

Philosophie

Ich liebe Kommunikation.

Ihre grenzenlose Vielfalt, ihre Präzision und Ungenauigkeiten, ihre Möglichkeiten und vermeintlichen Grenzen. Die Herausforderung, etwas auf den Punkt genau zu vermitteln und das Risiko, vortrefflich daneben zu liegen, und alle unzähligen Eventualitäten dazwischen.

Gerne hinterfrage ich das Eingefahrene und Alltägliche, nehme einen anderen Weg und komme beim Außergewöhnlichen an. Klassisch und bewährt geht auch. Die Mischung macht’s: Was gut ist und funktioniert, mit der Prise Ausgefallenem.

Gute Argumente überzeugen mich immer.
Reden wir darüber. Das bringt voran!

Ich bin und bleibe passioniert, bin lieber zufrieden mit dem Ergebnis, als schnell fertig. Am besten beides zusammen. Und bei allem gilt: Menschlich sein und bleiben. Das ist mir wichtig und meine Wald und Wiesen Philosophie.

∼  ♥ ∼

In diesem Sinne:
Ich freue mich von Ihnen zu hören! Zum Kontakt →